i
Anrufen
p
Reservieren
h
Route
Für Erstbesucher von BlackFox fallen einmalig 3,- € zusätzlich für die Erstellung einer Playerscard an.
Auf dieser werden Deine gebuchten Spiele gespeichert und direkt an den Westen eingelöst.
F
*Zeit richtig planen
Für euren Aufenthalt bei uns empfehlen wir, ungefähr das doppelte der Spielzeit einzuplanen, da zwischen den Missionen Pausen liegen.

Zum Spielen bitte keine ärmellosen Shirts tragen
Cooler Typ der bei uns arbeitet
Los scroll weiter! Hier unten gibt es noch den Wochenplan und Tipps für Schulklassen und Firmen.
E
Lasertag Rosenheim Wochenplan

Klassenausflüge

Die Klasse wird vor Beginn des Events in Teams aufgeteilt. Jedes Team wird von uns einzeln betreut. Nach Absprache mit dem Lehrpersonal werden wir den Fokus auf verschiedene Aspekte legen.Im Vordergrund stehen die Stärkung der sozialen Kompetenz und die Teamarbeit. Ein wichtiger Aspekt ist, dass jeder Schüler als Gewinner, ausgestattet mit vielen kleinen Erfolgserlebnissen unsere Arena verlassen wird. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Phaser unserer Ausrüstung nicht wie Waffen aussehen und für Jugendliche besser geeignet sind.Wir freuen uns auf eure Anfrage per Email an info@blackfox-lasertag.de und unterbreiten euch gerne ein preislich attraktives und auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.Gerne schicken wir euch auch ein Info-PDF für die Schulleitung zu.

Firmenevents

Egal ob Incentive, Teambuildingmaßnahme oder Weihnachtsfeier. Das Team von Black Fox wird euch eine, auf eure Bedürfnisse abgestimmte, Firmenveranstaltung bieten, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.Wir bieten euch ein Erlebnis bei dem die körperlichen Voraussetzungen der Mitarbeiter/Kollegen weitgehend keine Rolle spielt. Die Diskussionen der Geschlechter wird vermieden werden, denn LaserTag ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.Durch unsere Kontakte zu regional ausgewählten Catering Unternehmen können wir euch auf Wunsch und nach Budgetvorgabe auch entsprechende Verpflegung organisieren.Wir freuen uns auf deine Buchung oder Anfrage per Email an info@blackfox-lasertag.de oder telefonisch unter 0 80 31 - 61 44 560.Wichtig für uns: Wunschdatum, Uhrzeit, Teilnehmerzahl, gewünschte Aufenthaltsdauer und ggf. Cateringwunsch.

Bequem online reservieren

Versichern, dass die Arena frei ist, wenn du kommst:

m
Online reservieren